THE BANDIT: Körperverletzung oder einfach nur verwöhnt? (Movie Park Germany)

2 Antworten

Ich war vor 2 Jahren dort und bin nicht draufgegangen, weil viele ziemlich "kaputt" da rauskamen und ich auf Nachfrage von denen gewarnt wurde, nicht auf die Holzachterbahn zu gehen, weil die so stark durchschütteln würde.

Ja, Bandit ist in einem schlechten Zustand, und dass Movie Park offenbar überhaupt nichts sagt oder dagegen macht, spricht meiner Meinung nach auch für die dort herrschende Mentalität

Tja sie wackelt zwar ein bisschen aber Körperverletzung? Das ist eine Holzachterbahn. Wenn du was ohne wackeln willst dann fahr kettenkarusell