Teure Torwarthandschuhe auf KUNSTRASEN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heh damit besser nicjt auf Kunstrasen kicken. Wir haben selber einen KR und meine letzten Handschuhe haben etwa 2-3 Monate gehalten. Zum Vergleich: ich hab die gleichen Handschuhe nochmal für den Verein gekauft, mittlerweile sind sie auch 3 Monate alt und sehen (bis auf ein paar Gebrauchsspuren) aus wie neu(Preisklasse auch etwa um die 100-150€).
Also fahr lieber die 6 km anstatt 120 Euro auf Kunstrasen zu verschreddern ;) Es gibt aber spezielle KR-Handschuhe, die haben ne sehr widerstandsfähige Handfläche, die sind auch gar nicht mal so teuer, ab 30€ zu haben, am besten bei Uhlsport suchen ;)
Dir viel Spaß noch, und merk dir (falls dir jm krumm kommt ), nicht alle Torhüter haben einen an der Waffel :D
Mfg Bergi

Gute Torwarthandschuhe für 14 Jährigen (G/9,5)?

Ich suche gute Torwarthandschuhe für Rasen/Kunstrasen so bis 30€. Die müssen gut halten und das wichtigste ist: guter Grip.

...zur Frage

Gute Torwarthandschuhe die lange halten?

Ich suche NEGATIV geschnittene Torwarthandschuhe die 20-30€ kosten und lange halten.
Welche Handschuhe könnt ihr mir empfehlen und wie waren eure Erfahrungen mit negativ geschnittenen Torwarthandschuhe bzw rollfinger Handschuhe? Bitte um schnelle Antworten, danke! :)

...zur Frage

gute Torwarthandschuhe - Kauftips?

Hat jemand Erfahrung mit Torwarthandschuhen gesammelt? Ich habe im moment welche von Uhlsport »Cerberus Soft SF« mit denen ich auch sogesehen ziemlich zufrieden bin, bieten einen guten Grip (zumindest kurze Zeit) und haben Fingersave. Allerdings sind die auf Rasen, vorallendingen wenns trocken ist recht schnell Kaputt, sprich die Fangfläche reißt ein. Dadurch geht dann natürlich der Grip verloren. Kennt jemand einen Handschuh, der eine längere "Lebenserwartung", Fingersave und guten Grip hat? Es gibt ja wie bei so vielem im Internet sooooo viel Auswahlmöglichkeiten.... Leider bietet unser Sportausrüster vom Verein nur 4 verschiedene paar Handschuhe an, also kann man da recht wenig auf die Meinung des Angestellten geben... Für Tips wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Mit Kunstrasenschuhen Bänderriss verhindern?

Bin vor 2 Jahren das 1. Mal beim Kunstrasentraining umgeknickt, hatte lange Schmerzen, hatte Physiotherapie, aber spürte es auch noch lange später. Anfang September 2017 knickte ich das 2. Mal um, bekam eine Schiene für 4 Wochen, hatte dann Physiotherapie und fühlte mich fit. Trotz Tape knickte ich beim Annehmen eines normales Passes wieder um, habe jetzt einen Trainingsplan bekommen, um mein Band wieder zu stabilisieren. Alle 3x passierte es beim Kunstrasen, habe nach dem 2. Mal 2x am normalen Rasen trainiert, dort ging alles gut. Bisher hatte ich auch am Kunstrasen, normale Fußballschuhe an, jetzt habe ich mir Kunstrasenschuhe besorgt. Weiß jemand, ob es zum Teil auch an den Schuhen liegen kann, ist es besser mit Kunstrasenschuhe am Kunstrasen zu trainieren?

...zur Frage

Wann ist das visum in unseren händen?

Das konsulat hat uns eine email geschickt worin stan um das Visum abschließen zu können bringen sie uns noch ein dokument vorbei ( erlaubnis von vater das ich bei meiner mutter leben darf ) das haben wir gemacht und wie lange dauert es ungefähr bis das visum jetzt bei uns ist weil die meinten ja um es abschliesen zu können , kurz gesagt wann kommt das visum wenn die bearbeitung des visums erledigt ist.

...zur Frage

Wie lange braucht ihr ca, um den Rasen zu fegen, nachdem man ihn mit den Rasenmäher gemäht hat?

Hallo, meine Eltern sind im Urlaub, und ich habe den Auftrag gekriegt, den Rasen zu mähen. Nun weiß ich von mein Vater, dass er nach dem eigentlichen Rasenmähen, noch mit dem Besen fegt, damit kein Grashalm liegen bleibt.

Da ich mit der Zeit knapp bin (ich wollte heute noch in der Sonne baden gehen), wollte ich man fragen, wieviel Zeit man in etwa einplanen sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?