Terraria.. um viel wird das Spiel schwerer mit mehreren Leuten?

1 Antwort

Also aus eigener erfahrung kann ich sagen das wenn jemand dazu kommt werden die bosse soviel stärker das ihr sie zuzweit mit gutem equip gut wegmachen könnt . es ist eigentlich ausgeglichen kommt noch einer dazu könnte man denn boss auch trz zuzweit wegbekommen aber wenn man zudritt spielt macht es eher sinn dann auch zu dritt draufzugehen so dass niemand sterben würde