Teppich vollgekotzt?

1 Antwort

Eine Flasche Cola beinhaltet eine Zuckermenge von 32 Stk Würfelzucker und schäumt stark im Magen. Wenn man 2 Flaschen in kurzer Zeit trinkt kann der Magen schonmal verrückt spielen. Am besten ein Pfefferminzbonbon essen :) Ja, und das mit der Kotze............Seht zu wie ihr damit fertig werdet muuhahahaaaa

Teppichfachmann  06.12.2017, 17:30

Wenn die Eltern nichts mitbekommen sollen, lag es wohl nicht an der Cola, sondern an dem womit die Cola gemischt wurde :)