Telefunken Fernseher stellt dynamisches kanal-update automatisch wieder ein?

1 Antwort

Dies könnte daran liegen, dass das Gerät alle paar Wochen länger vom Stromnetz getrennt ist als sonnst. In der Bedienungsanleitung sollte ein Hinweis stehen, falls mal Stromausfall ist bzw. das Gerät transportiert wird oder vom Stromnetz getrennt ist, wie lange der Speicher die aktuellen Einstellungen beibehält.

nick8819
Fragesteller

danke, verflucht guter tipp, ich geh dem nach und schau, ob was im handbuch steht.