Telefonsex mit Kumpel?

4 Antworten

Wenn es dir Spaß macht, dann spricht nichts dagegen. Er wird dann aber sicher irgendwann per Cam sowas  machen wollen. Mach das bitte nicht, denn sowas könnte aufgenommen werden und du wirst plötzlich im Internet berühmt. Selbst wenn du sagst, du vertraust ihm, so kann es sein dass jemand von euch einen Virus auf dem PC hat. Per Telefon ok, aber bitte kein Cam und keine Nacktfotos auf denen man das Gesicht sieht.

Steffi24682468
Fragesteller

Also vor der cam würde ich eh nie machen und würde auch nie Nacktfotos senden oder sonst ne scheiße das würde mir persönlich etwas zu weitgehen und kommt bei mir garnicht in Frage

Wenn es dir Spaß bringt steht dem eigentlich nichts im Wege. Ist eben eine eigene moralische Entscheidung die dir niemand abnehmen kann oder will. Es liegt an dir ob du mit jemanden Telefonsex, Oralsex, Vaginalsex, Cybersex oder sonstigen Sex haben möchtest.

Wenn du alt genug für den Sex bist und Spaß dabei hast, spricht gegen keine Art von Sex etwas (Solange man sich an den hygienischen und sicheren Richtlinien hält) :)

Hallo! Wenn Du nicht wirklich etwas davon hast dann lass es. Alles Gute.

Bestätigt. Du hast keine Gefühle für ihn und am Ende will er mehr. Besser abbrechen bevor es zu spät ist.

Steffi24682468
Fragesteller

Sicher das er am Ende mehr  will ?... kann ich mir jetzt nicht so ganz vorstellen