tekken tag tournament 2. Kleidung freischalten?

1 Antwort

Du schaltest Kleidung frei im Geisterkampf. wenn ein Kampf zu Ende ist dann kannst du zwischen 3 verschiedenen Gegnern wählen gegen die du kämpfen möchtest und wenn das Kästchen gold ist, dann wähle diese Gegner, denn dann bekommst du Gegenstände.

Du musst auf Anpassen gehen und wenn du Kleider freischaltest, dann sind diese schon automatisch bei Gegenstände ausrüsten zu finden. Andere Kleidungsstücke sind von Anfang an bei Gegenstände kaufen vorhanden und müssen dann bei Gegenstände ausrüsten mit x ausgerüstet werden. Geht dies nicht liegt vielleicht ein Fehler des Spiels vor