Teils Nummern teils Namen sichtbar bei WhatsApp?

2 Antworten

Das sagt WhatsApp dazu:

Wenn du nur die Telefonnummern deiner Kontakte und nicht mehr die Namen siehst, kann es sein, dass du die WhatsApp Synchronisation mit deinen Kontakten zurückzusetzen musst. Um das zu tun:

  1. Öffne die Einstellungen deines Telefons und tippe auf Nutzer und Konten > WhatsApp.
  2. Tippe auf KONTO ENTFERNEN > KONTO ENTFERNEN.
  3. Öffne WhatsApp und tippe auf das Neuer Chat-Symbol > Menütaste > Aktualisieren.

Hast du das mal probiert?

ZehMoni
Fragesteller

Nur bei manchen Kontakten seh ich die Namen, ansonsten die Nummern

Hatte die Cloud geschlossen, dann die Kontakte zusammengeführt... Neugestartet.. Jetzt ok.... Danke trotzdem. :)) =

Und wenn Frau schaut?

Kleiner Spaß, normalerweise siehst du die Namen wenn du die Kontaktdaten in deinem Telefonbuch hast. Ist der Kontakt nicht im Telefonbuch, bekommst du nur die Nummer angezeigt und wenn die Person etwas hinterlegt hat, dann dies auch noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZehMoni
Fragesteller

Ja ja und wenn sie dann noch blond ist.😉. Ich Habs jetzt jedenfalls geschafft💪