Technolied mit Frauenstimme gesucht?

3 Antworten

Der einzige Track wo eine Frau das Wort "Elektro Zeugs" in der Lyrik verwendet ist von "Laserkraft 3D - Nein Mann!"

Aber den Remix such mal schön selber wo sie ständig Elektro Zeugs in Schleife sagt, der ist nämlich nicht offiziell. 😉

Secrets

fberni
Fragesteller

Ist es leider nicht. Vielleicht dazu erwähnt, dass die Frau ausschliesslich dieses Wort "Elektrozeugs" singt, und nichts anderes.

Du beschreibst alle Techno Lieder der 90er.

fberni
Fragesteller

Vielleicht dazu erwähnt, dass die Frau ausschliesslich dieses Wort "Elektrozeugs" singt, und nichts anderes.