Tattoo Barcelona?

1 Antwort

So lange du noch nicht ganz genau weißt, was für ein Motiv du möchtest und wo es hin soll, solltest du noch sehr lange warten, bis du einen Termin im Tattoostudio machst.

Das bekannteste Wahrzeichen von Barcelona dürfte die Sagrada Familia sein., auch die Skyline oder eine Karte könnte man sich stechen lassen, wenn einem der Stil gefällt. Eine kurze Googlesuche spuckt auch Fliesen(?) mit einer "Blume" drauf aus. Ansonsten solltest du doch am besten wissen, was dir so an der Stadt gefällt und was du mit ihr verbindest? Welcher Stil schwebt dir denn vor?