Tattoo Armband Frage?

 - (Tattoo, Armband)  - (Tattoo, Armband)  - (Tattoo, Armband)  - (Tattoo, Armband)  - (Tattoo, Armband)  - (Tattoo, Armband)  - (Tattoo, Armband)

2 Antworten

Geometrische Formen, Linien etc entwickeln sind fast immer schlecht bei Tattoos, weil Haut eben keine tote Oberfläche ist. Pigmente wandern, Linien werden dicker, andere verschwinden komplett.

Was kannst du machen?

Füll doch den weissen Bereich schwarz aus?
Dann sieht man davon nachher nichts mehr.

Das ist ganz normal deine Haut bewegt sich wenn du deinen Arm beugst. Nächstes Mal vorm stechen Arm bewegen und gucken ob das Muster in allen Winkeln gleich bleibt. Das ist bei Tattoos in der Nähe von Gelenke oder auf Gelenke mega wichtig.