Tasche?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein die Person hat ganz normales Einkommen 100%
Ja schon wahrscheinlich 0%

3 Antworten

Nein die Person hat ganz normales Einkommen

Ich denke eher wahrscheinlich nicht weil es kann sein das derjenige wirklich Millionär ist aber die meisten Leute haben ein normales Einkommen und wollen einfach nur angeben wie mit Auto man kauft sich ein Teures Auto um zu zeigen das man Reich ist obwohl es gar nicht stimmt

Weder noch. Kein Durchschnittsmensch spart 5 Jahre für eine Handtasche, aber man muss einfach nur gut verdienen und nicht gleich Millionen haben.

Der ist kein Millionär(Also ich) ein Tausenär

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung