Tampon das erste Mal

5 Antworten

Och das merkt man eigentlich wenn er richtig sitzt. Bei meinem ersten mal war er auch nicht richtig drin. Nimm entweder den zeige oder mittelfinger und naja schiebe so lange rein bis der finger verschwunden ist. Dann guckt vllt.noch drei cm oder so raus. Und du kannst den weg auch beeinflussen also falls es stocken sollte nochmal stück rausnehmen und nochmal

coolReicky
Fragesteller

Mein Finger passt nicht weiter rein..

gib bei google herzensschwester ein dort auf der website befindet sich ein video wie man das macht...war bei uns immer in der zitung:D

Es kann gut sein, dass es zu Beginn unangenehm ist . Wenn du das Tampon dann aber richtig, weit genug eingeführt hast solltest du es nicht mehr spüren.

Normalerweise spürst du ihn nicht. Entweder er ist nicht richtig drin oder er ist zu groß.

coolReicky
Fragesteller

kann auch sein das ich es mir nur einbilde... wollte nur sicherheitshalber nachfragen

Achkommschon1  01.01.2014, 23:02
@coolReicky

Mein erster Tampon war eine Katastrophe, aber mit der Zeit kriegst du Übung im Einführen. ;)

Ich habe heute auch mein erstes Mal ein Tampon benutzen. Die ersten 7 min war es ziemlich komisch dannach ging es eig. .