Tales of Wind (MMO) Hilfe?

1 Antwort

Guten Tag,

ich fange jetzt wieder nach einiger Zeit das Game anzufangen.

Ich bin schon sehr lange in der im übrigen MMORPG Szene, das Game gehört auch ebenso zur MMORPG Szene, deswegen kam ich da jetzt gerade ebenso drauf zu sprechen.

Es kommt halt drauf an, was dein Freund da schon wusste oder nicht. Grundsätzlich gilt, wenn man keine Ahnung hat sollte man Vorsichtig sein oder sich reinlesen. Also im Grunde ist es gefährlich ja. Aber es gibt auch Möglichkeiten so schneller Geld zu farmen in vielen Games. Wenn man weiß wie der Wert so beim Händler ist oder die Leute, die keine Ahnung haben, stellen es oft auch einfach so rein, dann kann man schon mal so sein Geld verdoppeln. Grundsätzlich empfehle ich es niemanden so sein Geld zu verdoppeln, denn der Markt ist gerade in solchen Spielen sehr wählerisch. Ich kaufe z.B. nur Waffen, die ich weiß, dass sie mir was bringen. So lasse ich z.B. oft die Finger von "unbekannten Waffen".

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs