Tägliche Missionen und Komplimente?
Hallo liebe Lerer*innen,
Also ich bin erst seit knapp einer Woche hier und habe noch nicht so richtig Ahnung. Wisst ihr was die täglichen Missionen sind und wo ich diese finde? Und wie kann ich ein Kompliment machen? Macht man Komplimente auf Antworten von selbst gestellten Fragen? Ich weiß ich höre mich gerade nicht besonders schlau an aber ich würde mich trotzdem auf Antworten von euch freuen.
Danke 🎈
5 Antworten
Hi 👋🏻
Die täglichen Missionen sind, wenn du am Handy bist, hier:
Wenn du am Computer oder Tablet bist, musst du auf der Startseite ein stück runterscrollen, auf der rechten Seite kommen die Missionen irgendwann.
Wenn du die Missionen erledigst, bekommst du Punkte
----------
Ein Kompliment machst du, indem du auf das Profil desjenigen gehst, dem du ein Kompliment machen möchtest, dann auf die drei Punkte und auf "Kompliment machen"
Dann musst du nur noch ein Vorgefertigtes Kompliment auswählen und abschicken. Ab einem bestimmten Level kannst du noch einen Persönlichen Text zu dem Kompliment hinzu fügen
LG
🌼 Sometimesscarry 🌼

tägl. Missionen:
Handy: Kreis rechts oben-> tägliche Missionen
PC: Startseite-> Scrollen-> Unter der Freundesliste
Komplimente: Profil des Uses-> 3 Punkte-> Kompliment machen
Die gibt man i.d.R. wenn man einen Stern bekommen hat :)
Mit lieben Grüßen, Jan
Tägliche Missionen findest du auf deiner Startseite.
Komplimente kannst du im jeweiligen Profil bei den drei Punkten vergeben.
Liebe Grüße
Tägliche Missionen findest du rechts und dann runter scrollen, bei Komplimenten auf das jeweilige Profil gehen und auf der rechten Seite die drei Punkte anklicken. :-)
du gehst auf ein Profil und klichst auf die drei Punkte oben rechts.
antworte ein paar mal und dann kommt ne Meldung in deine Benachrichtigung wo du dann immer sehen kannst was du brauchst...
gern, du kannst das zweite auch über das Profil aufrufen, ich bin nur dafür zu faul😂
Vielen Dank das war sehr hilfreich! 😊