Tabellen ohne vertikale Linien bei Word

2 Antworten

rechtsklick in die Tabelle, Rahmen und Schattierungen, Reiter Rahmen und rechts in der Vorschau die vertikale linie "wegklicken"

Mit Exel währe das einfacher aber bei Word gehts natürlich auch

Du musst unter einfügen auf Tabelle gehen, das ist bei mir das dritte Feld, dann kannst du einstellen wie viele Spalten und Zeilen. Da gibt du dann 2x1 ein also zwei Spalten eine Zeile und musst dann die Tabellenformatvorlage ändern das ist bei mir unter Tabellentools und öfnet sich sofort wenn ich die Tabelle erstellt hab.

Hab Microsoft Office 2013 weiß nicht ob das bei Open Office oder so auch so ist Hoffe es hilft dir