Tabak in Bong

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo, war nen so genannter Nikotin-Flash.... kann bei ner normalen Kippe auch passieren, z.B. wenn man früh morgens nach dem aufstehen zu schnell raucht...

Also die Frage von dem jungen Bruder war ja nicht ob ers lassen sollte oder nicht. Also eine Antwort mit ; lass es einfach ist zwar lieb gemeint aber nicht die Antwort auf seine Frage. um auf die Frage einzugehen ob das normal ist oder nicht;

Ja vollkommen normal dein Körper erlebt einen Nikotin flash gemischt mit einem Sauerstoff Mangel und einer leichten Kohlenmonoxid Vergiftung.

Sterne sehen, Taubheitsgefühl, kurzamigchwitzen, etc... Taucht auf und legt sich aber nach ein paar Minuten wieder ;)

Passiert bei kippen auch wen duu jeden zug maximal lang in der Lunge behaltest + ist von der zigi viel angenehmer ;)

Mensch Junge, das ballert natürlich umso mehr. Kann sein als nicht gewohnter das man auch umkippen kann. Lass das lieber sein. Habe so einen kack auch mit 14 gemacht und noch mehr. Nun bin ich 35 und verteufel mich dafür. Aber vernünftig das du dir Hilfe suchst :) meine es ernst das du fragst. Liebe Grüße.

ju war ein Nikotin Flash. und in deinem Alter solltest du die Finger davon lassen!