SWTOR "Gesperrt in Sammlung"?

1 Antwort

ersteres.
Nur komplette Sets werden der Sammlung hinzugefügt.

Macht ja aber auch nur Sinn, wenn man die Teile zurückfordern, bzw. für andere Charaktere verfügbar machen möchte.

SWTOR "Raumschiff Rüstung" warum benutzen das die "GUTEN" Spieler?

Ich spiele sehr gerne swtor und ich hab bemerkt das die "guten" spieler immer als normale rüstung die raumjäger rüstung anhaben die man schon am anfang per mail bekommt. in die rüstung kommen dann halt alle modis und die coolen rüssis komm ins overlay.. hat das einen bestimmten grund? hat das irgendwelche vorteile? hab das jtz schon bei 5 leuten gesehen die das spiel schon länger spielen.

Die haben dann auch über 220 sets oder so gesprochen hat das was damit zu tun?=

...zur Frage

Kann man in SWTOR 2 Romanzen gleichzeitig führen?

Weil ich hab bei vette jetzt schon die flirt optionen, aber bei jaessa kommen die ja auch gleich und da ollt ich nur wissen ob ich dann vette verlier wenn ich jetzt mit ihr auch flirte ^^

...zur Frage

Erst Bescheid, dann Sperre, ok?

Folgendes: Ich habe vom Amt einen Bescheid für ALG 1 bekommen, dass ich Geld bekomme. Jetzt, drei Wochen später bekomme ich Post, dass ich für drei Monate gesperrt bin. Ist das rechtens? Ich meine Erst sagen die Ja, dann nein?

...zur Frage

SWTOR Crew Fähigkeit Schatzsucher gibt mir keine Windkristalle?

Hallo ich hab ne Frage und zwar bin ich level 26 in Star Wars the Old republic. Ich habe das mit den Crew Fähigkeiten erst vor kurzem mit lvl 24 angefangen, habe die drei Fähigkeiten Kunstfertigkeit, Archäologie und Schatzsucher, allerdings gibt mir die Fähigkeit schatzsucher nie Windkristalle, welche ich brauce un einen Blauen Lichtschert Kristall zu machen. Ich weiß, das der Windkristall für lvl 10 gedacht ist aber zu der Zeit wusste ich nicht wie die Crew Fähigkeiten Funktionieren. Also was soll ich nun tun um mit den Crew Fähigkeiten weier machen zu können

Tim

...zur Frage

Was ist daas ganzzahlige Ergebnis von diesem Bruch?

Der Bruch lautet: -(12/-3) Das heisst ich habe den Bruch 12/-3 aber vor dem Bruch steht noch ein minus. Heisst das wenn ich das ganze Teile ist die Drei jetzt negativ oder positiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?