Switch Online Mitgliedschaft?

2 Antworten

Du kannst sie nicht behalten. Du kannst die Inhalte nur solange benutzen, wie du die Mitgliedschaft hast. Die Switch überprüft alle 7 Tage, ob du noch die Erlaubnis hast, sie zu verwenden.

Die Switch prüft irgendwann ob die gratis Inhalte noch gespielt werden dürfen

Wen du ohne Internet nach dem Download weiterspielst fragt der nach, ich glaube, 7 Tage ob du eine Internet Verbindung herstellen kannst um zu prüfen ob du es spielen darfst