Switch Dreamlight Valley bricht immer wieder ab, warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel ist noch in der Entwicklungsphase und gerade im Early Access https://de.wikipedia.org/wiki/Early_Access). Dass es da viele Bugs, kritische Abstürze und Probleme gibt, weiß man beim Kauf. Als Käufer kannst du das Spiel vorzeitig spielen und mit sinnvollen Kommentaren mitwirken, dass Fehler entdeckt und ausgebessert werden können, damit das Spiel irgendwann möglichst fehlerfrei erscheinen kann.

Ist ja noch recht neu das Spiel.Außerdem Early Access und da muss man mit Bugs/Abstürzen rechnen.Solange man alles auf der Cloud gespeichert hat,ist das halb so schlimm.