Swissphone Töne?

2 Antworten

Ähm....

Kommt sehr stark auf den Melder und dessen Programmierung an.

Es gibt melder bei denen kann man einfach im Menü die Töne umstellen (zb Swissphone Patron Plus) dann gibt es welche die können die Töne über eine App verstellt werden allerdings braucht man dazu wieder eine Benutzerkonto bei Swissphone das man nur unter Nennung der Gemeinde etc bekommen kann. Das wäre zb beim squad.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Maschinist /Servicetechniker für Feuerwehr Einsatzfahrzeuge

Die Töne kann man mittels einer Software ändern. Dann kannst du dir auch die Funktion freischalten, dass du im Meldermenü zwischen den Melodien wechseln kannst, die du mit der Software programmiert hast.