Survival Challenges?

3 Antworten

Du kannst dir einfach mal ein paar Videos von BastiGHG angucken und dann einfach die Challenge spielen, die dir am besten gefällt.

Bei manchen Challenges brauchst du ein paar Commands, aber du kennst dich ja mehr oder weniger damit aus.

Meine Lieblingschallenge von BastiGHG ist die, wo er versucht, 90° gedreht Minecraft durchzuspielen, das heißt, dass man in irgendeine Himmelsrichtung fällt, aber alles andere bleibt so, wie es ist. Leider geht das aber nicht ohne Mods.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Survival nur auf schwer.

Nicht wirklich ne Challenge, da Zombies immer noch nicht so stark sind. Versuche mal im Schwierigkeitgrad Friedlich zu spielen. Das höhrt sich jetzt nicht nach einer Challenge an, aber du

  1. kannst keine Tränke brauen
  2. kommst schwer an Fäden und Pfeile
  3. musst lange suchen, bist du ein volles Endportal hast

Eine andere Möglichkeit wäre eine Flachwelt, wo du Dörfer aufsuchst oder vielleicht auch eine unendliche Wüste... (Buffet-Welt)

Im Nether starten /execute in the_nether run tp @a posX posY posZ, /setworldspawnpoint und /spawnpoint nutzen.

Nichts abbauen (Frag einen Creeper), Random Drops, ...

Oder du suchst dir nen Einsame-Insel Seed raus

Es gibt haufen weise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft
DICKERBAUCH680
Fragesteller

Survival nur aus schwer ist bei mir Standart

im Nether starten geht, aber dann spawnt man halt immer in der Oberwelt wenn man keinen Respawnanker hat (/setworldspawnpoint und /spawnpoint funktionieren im Nether nicht)

Du kannst dir mit Twich das modpack foreverstrandet runterladen oder im Vanilla minecraft den Schwirichkeitsgrad auf experte setzen (Musst du in Google suchen der befehl ist sehr lang) beides ist sehr schwer