Surface Go, ist das ein guter Kauf?

1 Antwort

Es kommt darauf an. Wenn Du gerne einen Computer haben willst, der gleichzeitig Tablet und Laptop ist, wäre er gut.

Aber wenn Du einen externen Monitor anschließen willst, kommst Du um Zusatzgeräte nicht herum, wie einen Adapter „USB-C-auf-HDMI”.

Übersehe auch nicht, dass Windows bei normalen Computern und Laptops weit verbreitet ist, auf Tablet PCs aber eher ein Exot ist. Möglicherweise also es vielleicht doch sinnvoller sein könnte, Dir doch lieber ein Android Tablet und einen Windows 10 Laptop zu holen.

Überlege, was Du machen willst, prüfe, welches Zubehör Du bräuchtest und prüfe auch, ob die Variante Android Tablet und Windows 10 Laptop vielleicht günstiger sein könnte.