Supermarkt Simulator?

1 Antwort

Um im Generellen deinen Supermarkt zu erweitern, musst du früher oder später Lizenzen kaufen. Ich bin mitlerweile bei LVL31 und habe tägliche Ausgaben für Artikel von knapp 1000$, mache aber am Ende des Tages durchschnittlich 1500$ Gewinn, also im Endeffekt lohnt es sich für deinen Umsatz/Gewinn neue Lizenzen zu kaufen.

Auch würde ich dir empfehlen deinen Supermarkt zu erweitern, sodass mehr Kühlschränke, Gefriertruhen und Schränke reinpassen.

Dazu muss ich aber noch sagen, dass ich jedes mal, bevor ich meinen Supermarkt öffne, um die 10 Minuten brauche, alles vom Vortag aufzufüllen, was gekauft wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XCOM88
Fragesteller

Ein Glück das wohl dieses WE der Lagerarbeiter kommen soll , Danke für die Tipps

den10s  09.03.2024, 21:12
@XCOM88

Gerne, weißt du schon, wann das neue Update kommen soll? Habe mitlerweile keine Lust mehr 2 Spieltage hintereinander zu spielen, weil das Auffüllen so ewig dauert.

XCOM88
Fragesteller
@den10s

Dieses WE also morgen vllt

den10s  09.03.2024, 21:27
@XCOM88

Hoffenlich, danke für die Rückmeldung 👍

XCOM88
Fragesteller
@den10s

Ich hoffe es auch das Einräumen nervt schon :D

XCOM88
Fragesteller
@XCOM88

5 bis 10 Minuten einräumen für 3 minuten Laden offen , auf Steam hat wohl jmd geschrieben der braucht 30 minuten um 1 mal aufzufüllen

den10s  09.03.2024, 22:10
@XCOM88

Ja, desto mehr Lizenzen man hat, desto länger dauert das Auffüllen. Ich hoffe wirklich, dass die neuen Mitarbeiter bald da sind :)