Sucht nach runterholen was tun?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

normal 47%
Zu viel 21%
Übertrieben 11%
Süchtig 11%
wenig 5%
Machst du was anderes? 5%

3 Antworten

normal

Hallo, ich finde, dass das nicht nach Sucht oder nach zuviel, sondern ganz normal klingt. Ich weiss nicht, wie alt Du bist, aber ich denk mal, irgendwo in der Pubertät - es ist völlig klar, dass Du so oft Lust hast, warum solltest Du dann Deinem Bedürfnis nicht nachgehen..auch wenn´s 7 mal ist, geniess es.. :) Ich bin sicher ein Stück älter als Du, aber bei mir gibt´s auch Tage, wo ich es dann mal 3 oder 4 mal mache. Also, bloss kein schlechtes Gewissen :)

normal

Solange es dir gefällt, ist vollkommen normal, dass man sich einen runterholt. In einer bestimmten Phase der Pubertät, möchte man am liebsten die ganze Zeit durchmasturbieren. Deshalb stufe ich es als "normal" ein

Nicht übertrieben :) sogar gesund ;) aber wenn du erwischt wirst oO

DickerAlex
Fragesteller

Bin ich schon mehrfach. Kannst du auch meine andere frage von vor ein paar Minuten beantworten