Suche witz zum aufführen für so 3-4 personen aber bitte keine perversen oder so!:)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau dir mal loriot-dialoge an die sind im Grunde immer witzig und unterhaltsam - kann man auch mit wenigen personen realisieren und pervers sind die im grunde auch nicht.

http://www.grik.de/a170-Sketche-Loriot.html

unter dem Link gibt es eineige dialoge schau dich einfach malk um - da gibts bestimmt was passendes ... und die sketche haben natürlich kultgehalt

lg und viel spaß beim üben und vorführen youraw