Suche witz zum aufführen für so 3-4 personen aber bitte keine perversen oder so!:)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau dir mal loriot-dialoge an die sind im Grunde immer witzig und unterhaltsam - kann man auch mit wenigen personen realisieren und pervers sind die im grunde auch nicht.

http://www.grik.de/a170-Sketche-Loriot.html

unter dem Link gibt es eineige dialoge schau dich einfach malk um - da gibts bestimmt was passendes ... und die sketche haben natürlich kultgehalt

lg und viel spaß beim üben und vorführen youraw

Kommen zwei Männer aus dem Spielcasino. Einer ist völlig nackt, der andere trägt noch Hemd und Socken. Meint der Nackte: "Toll, dass du immer weißt, wann du aufhören musst..." xD