Suche Stelle bei Aldi als Fernfahrer, wo kann ich mich da Bewerben?

4 Antworten

Ich bin privater Arbeitsvermittler und an dem Nick Ersatzfahrer kannst Du erkennen, dass ich mit Fahrern arbeite, also in der Transportbranche. Du kannst im Fernverkehr nicht direkt bei Aldi fahren, denn die liefern mit eigenen Fahrzeugen nur die Filialen an, also im Nahverkehr. Alle Fernverkehrsfahrten werden von Speditionen ausgeführt, da die Lieferungen die Aldi bekommt " frei Haus " vom Lieferanten versendet werden. Das ist bei Aldi, Netto, Penny, Lidl überall gleich.

Mein Mann hat mal bei Aldi gearbeitet als stellvertr. Filialleiter. Ich kann aus Erfahrung sagen, wenn du dich in modernes Sklaventum begeben willst, dann arbeite ruhig da. Wenn du was im Kopf hast und einen anständigen Arbeitgeber suchst, bewirb dich lieber woanders.

bei Mc Donalds ;)