Suche schöne Sicherheitsschuhe!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, "Schönheit vergeht" ..sagt man. Wichtig ist Qualität und Komfort, Stahlkappe oder Kunststoffkappe, welche Materialien verwendet werden. Berücksichtige, dass Du die Schuhe vielleicht am Tag länger trägst als Deine Freizeitschuhe.

Schau Dich bei uns einfach mal um ;-).

http://www.hering-sicherheitsschuhe.de

Hallo Romana Schau mal in meinen Shop www.berufsbekleidung-bittner.de hier gibt es den La Concha oder Nilgiri mit Anatomisch geformter Alu Kappe ich denke der könnte Dir gefallen.Leider liegen die halt etwas über die 50.-

ich finde auch, dass es bei GenXtreme echt schöne Sicherheitsschuhe gibt!

kann ich dir auch nur empfehlen! ;)