Suche mit einem Freund ein Game zum zocken? (Shooter)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versucht mal Valorant ich weis es hört sich dumm an macht aber sehr Spaß vor allem hast du verschiedene Charaktere und verschiedene Fähigkeiten ist ne gut gelungene Overwatch x Csgo Game

oTr0x  23.03.2021, 01:54

Valo kann ich auch empfehlen, leider ist es in der heutigen Zeit so, das du games nicht suchten kannst, hab auch aufgehört mit shooter games RolePlay / Garrys mod macht viel mehr bock und man trifft viele Leute kennen ;)

Ich habe jetzt die letzen 7 Jahre eigentlich nur destiny/2 gespielt aber das Studio macht das Game jetzt komplett kaputt und verappeln lass ich mich nimma zurzeit spiele ich mit freunden alle Zombie Games nach dead rising 3/4 dying light anderes noch Diablo 3 Titanfall 2 macht auch richtig fun zurzeit gibts einfach nichs mehr gutes weils immer nur das gleiche gibt wird mal Zeit das was gutes neues kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann euch zur überbrückung borderlands (v.a. 2) empfehlen. wenn man dlcs dazu nimmt und bock auf die nebenquests hat ist es richtig geil v.a. wegen dem humor vom game

KPvonAutos  23.03.2021, 02:11

bietet auch echt viel spielzeit

MaxMendel01
Fragesteller

Was ist mit dem 3. Teil?