Wie heißt diese Kinder- oder Jugendserie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spellbinder und die Rothaarige Frau hieß Ashka.

jaaaa, genau!! vielen dank!!

0

Oh die suche ich auch. Verdammt, gut das mich daran erinnert hast. Ach wie hieß die noch gleich? :-/ War das die wo sie doch auch so teile eines Kristalles sammeln mussten um sie wieder zusammen zufügen? Oder war das die wo sie einfach immer durch so eine Maschiene durch die Zeit gereist sind. Und einmal waren sie irgendwo in so einem Dorf wo alle Frauen wie so Roboter waren? Ach ich weiß was du meinst :-/ Ich versuchs zu ergoogln

Ich bin auch schon die ganze Zeit am googlen :) Das mit den Kristallen kann sein, aber an die Frauen kann ich mich nicht erinnern.

0

Keine Ahnung, hört sich aber cool an! ;)

Was möchtest Du wissen?