Suche in Döbeln oder nähere Umgebung Stundenzimmer, kleine Wohnung stundenweise, Bungalow oder ähnliches, Wer kann diskret helfen?

2 Antworten

In Freiberg gibt's eine Wohnung/Zimmer stundenweise zu vermieten. EMail: Thorlx@gmx.de

Wer sollte schon seine Wohnung stundenweise vermieten? Für die Zwecke die du benötigst, kannst du doch ein Hotelzimmer anmieten. Auch ein Gasthof. Aber eine Wohnung ist vermutlich wirklich nur schwer zu finden. Auch ein Bungalow wird nicht zu finden sein. Allenfalls als Ferienwohung für mehrere Tage, aber bestimmt nicht stundenweise.