Suche Horrorfilm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige Horrorfilme, die auf diese Beschreibung passen könnten, aber einer, der möglicherweise der von Ihnen gesuchte ist, ist "The Ritual" aus dem Jahr 2017. Der Film handelt von einer Gruppe von Freunden, die in einem Wald in Schweden wandern gehen und auf mysteriöse Kreaturen stoßen, die sie verfolgen und terrorisieren. Später werden sie von den Kreaturen gefangen genommen und in ein Lager gebracht, wo sie Zeugen von grausamen Opferritualen werden. Die Kreaturen sind keine Menschen, sondern haben eine übernatürliche und unheimliche Natur.

Iggy1981  12.05.2023, 02:08

Ja müsste The Ritual sein auf Netflix!

JoJoLichteffekt
Fragesteller

Unfassbar, dass du den Film anhand meiner sehr mageren Beschreibung gefunden hast. Vielen herzlichen Dank!