Hi leute, ich suche einen Horrorfilm, indem Kreaturenr in einer Parallelwelt leben und nur durch Schatten bzw. dunkelheit in unsere Welt kommen können ?

2 Antworten

Kann es sein das su Chroniken der Unterwelt meinst ? Bin nicht sicher ob es da etwas mit einem Schrank gibt.

Ist glaub ich aber auch nicht gruselig

nein, leider nicht.... soll ja en horrorfilm sein, keine twilight teenie schnulze :P

Ja hab ich mir schon gedacht 🙈

Ich suche genau den beschriebenen Film und finde ihn leider nicht und in all den Jahren nie drüber gestolpert. 🥺Weis nicht mal ob der wirklich gut war aber genau die Szenen die du beschrieben hast haben sich damals als Kind in mein Kopf gebrannt.😅