Suche gute lange Mangas?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du denn schon alles gelesen? Sonst bekommst du alles doppelt.

bishare
Fragesteller

Sind bestimmt über 200 geworden. Sollten keine Mangas sein, die ich auf Mangatube oder im Mangashop finde, deshalb habe ich geschrieben, dass es eher im englischen Raum verbreitet sein sollte und nicht im deutschen. Wenn du etwas kennst, dass nicht gehyped wurde und ich bestimmt noch nicht gelesen habe, kannst du es ja mal versuchen :)

david96fan  04.10.2016, 19:44
@bishare

Uwaa, im Englischen Sprachraum suchen, dann keinen MAL Account haben und bei Gutefrage.net suchen? Da stoße ich ja jetzt schon an meine grenzen des Verständnis, ich glaube da bist du mit einer eigenen suche auf dafür ausgelegten Seiten wie Myanimelist o.ä. respektive reddit/4chan besser aufgehoben.

Naja ich versuche es Trotzdem mal:

  • Bloody Monday
  • The Breaker
  • Shiro Ali
  • Toaru Kagaku no Railgun
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • Reincarnation no Kaben
  • Sengoku Youko
  • Tate no Yuusha no Nariagari

Mehr "Unbekannte, halbwegs lange/noch laufende Titel die wohl länger werden" sind mir jetzt leider nicht eingefallen.

Ich würde dir aber sehr ans Herz legen mit solch spezifischen Fragen eher Richtung Reddit/4Chan/Myanimelist Forum & co. zu gehen, da hier doch eher immer die Einsteiger im Anime und Manga Segment ihre Fragen stellen und wohl nur wenige Leute verkehren die so eine Bandbreite adressieren.

Falls du dich wirklich im Englischen Sprachraum bewegen willst und dir vielleicht dort auch Rat suchen willst, ist ein Myanimelist Account auch ausschlaggebend.

kingdom ist sehr Erfolgreich in japan und gibt es noch nicht auf deutsch so biel ich weiß

bishare
Fragesteller

Sieht sehr interessant aus!! Vielen Dank!

Soul eater

bishare
Fragesteller

Bitte kein Kinderkram: Dort sollten philosophische Themen o.a. behandelt werden

Ich kenne die beiden Seiten mangatube und mangashop nicht und habe auch keine große Lust nachzusehen, ob es die Manga dort gibt. Ich hau einfach mal Sachen raus und vll ist da was für dich dabei:

  • Eden: It's an Endless World!
  • Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
  • Darren Shan
  • Gute Nacht, Punpun
  • Liar Game
  • Code;Breaker
  • Black Jack
  • Sayonara, Zetsubou-Sensei
  • Monster
  • E'S
  • Kyoko Karasuma
  • 20th Century Boys
  • Neon Genesis Evangelion
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime