Suche einen Film von Jungen- und Mädcheninternat

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey...suche genau den gleichen Film...bist du schon drauf gekommen? Der müsste so Ende 80er, Anfang 90er sein? Glaub, die Kapelle brennt auch mal....

Sucheimmerhilfe
Fragesteller

Ich glaube es war das kleine Häuschen wo die beiden Unterschlupf gesucht hatten das brannte. Es wurde doch durch die Polizei oder den Suchtrupp angezündet.

Hallo.

Klingt wie eine verunstaltete Version vom Buch "Night School" oder ne andere Version vom Anfang von "Dead Beautiful". (sind aber beides Bücher)

lg

Sucheimmerhilfe
Fragesteller

Hy MegaSchneestern. Zum ersten Vorschlag. Es ist kein "Hororfilm" und das zweite ist es leider auch nicht. Aber Danke trotzdem für Deine Hilfe?

Das dürfte "Strike! Mädchen an die Macht" sein.

LG

Sucheimmerhilfe
Fragesteller

Hallo AnyChris. Vielen Dank für Deine Hilfe aber das ist es leider nicht.

Habe den Film ebenfalls gesucht und zufällig wieder gefunden. Eindeutig: Fire with Fire (1986) https://m.youtube.com/watch?v=0bdlmrJhW6E

Plannefeld  23.04.2023, 18:00

Hallo! Vielen Dank für deine Antwort, ich suche ihn schon lange. Lg

Plannefeld  29.04.2023, 19:50

Hallo! Ich bins nochmal ,weist du wie ich an eine DVD heran komme? Hg

Wild Child?

Sucheimmerhilfe
Fragesteller

Sorry Warum Darum00 aber der ist es leider auch nicht. Aber trotzdem danke für Deine mühe. Wäre froh, wenn Du Dich noch weiter daran setzt und mir helfen könntest.