Suche einen Dubstepsong?

2 Antworten

Ich hoffe mal, dass ich damit irgendwie das Richtige treffe.

  • Fireflies - Terminite & Starr Chen
  • Without a Trace (feat. Stalking Gia) - Kill the Noise (es gibt auch einen Remix von Virtual Riot, der mehr Dubstep ist)
  • Final Words - DatPhoria

Ein paar, die nicht so sehr Dubstep sind, aber doch irgendwie:

  • Dying (feat. Ultraviolet Sound & Emily Hudson) - Kill the Noise
  • Frontlines (feat. GG Magree) - Zeds Dead & NGHTMRE

Das wären so alle, die mir da irgendwie in den Sinn kommen würden. Falls sie dir nicht helfen sollten, hoffe ich einfach mal, dass sie dir dann ja vielleicht gefallen.

LG Perdous

Vielleicht Diplo Revolution.

Philipp61198
Fragesteller

Nein leider nicht