Suche eine Serie auf Kika (Junge mit roten Haaren)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst "Karottenkopf" die Serie war klasse. Ich weiß noch, der Junge lebte bei seiner Stiefmutter (seine echte war gestorben), die ihn immer mies behandelte und der Vater hies "Annatoll"

die enizige Kinderserie an die ich mich erinner mit einem rothaarigen Jungen ist Clarissa ( war da der bruder)

Der einzige männliche "Rotschopf" ausm Kika, der mir jetzt spontan einfällt ist Jack aus "The Tribe".

Kinderserie mit fliegendem magischen Buch auf KiKa