Suche eine bestimmte Sprachlern App mit Videos?

1 Antwort

Klar, ich kenne da eine App, die genau das macht schau dir mal "lingq" an, die haben eine ziemlich große Auswahl an videos in Originalsprache, unter anderem auch ausschnitte aus serien und filmen. Viel Spaß beim lernen

Papaya1234
Fragesteller

Hallo danke für deine Antwort. Das ist leider nicht die App die ich suche. Dort konnte man ausschließlich in kleinen Clips aus Serien oder Filmen die Wörter lernen. Es hat voll Spaß gemacht. Aber ich finde sie nicht mehr im AppStore. Ich vermute dass es Schwierigkeiten mit den Lizenzen gab.