Suche eine bestimmmte App.

2 Antworten

Wüsste auf Anhieb leider nur wie man das mit Photoshop löst.. Ansonsten, wenn du gar nichts findest, kannst du mal versuchen, eine gewöhnliche Collage zu erstellen (ohne Konturlinien zwischen den einzelnen Bildern), und im Nachhinein mit einer umfangreichen Bearbeitungsapp wie z.B PicsArt, die Übergänge Weichzuzeichnen, sodass es annähernd aussieht wie ein Verlauf. Damit hat man zwar nicht direkt das gewünschte Ergebnis, aber für das Bearbeiten mit dem Handy kommt man schon annähernd dahin.

Gruß!

Grafik-Programm mit dem man Serien-Bearbeitungen machen kann?

Hallo,

ich suche ein (möglichst Freeware da nur für eine kleinere Privat-Anwendung)-Programm, mit dem ich eine Serien-Bearbeitung von Bildern machen kann. Batch-Verarbeitung von zB Irfan-View ist mir bekannt. In diesem Fall will ich jedoch nicht Größen ändern oä, sondern bei Bildern bestimmte Beriche übermalen.

Die Situation sieht so aus, dass ich einen ganzen Ordner mit Bildern habe, alle gleich große Abmessungen, bei denen ich in allen Ecken einen definierten Bereich schwarz machen will (handelt sich um ein Kartensoiel, bei dem nach dem ausdrucken und ausschneiden in den Bereichen die Ecken abgerundet werden, danach werden sie einlaminiert). Und das für mehrere hundert dateien.

Vom Pinzip bräuchte ich also ein Pogramm, wo ich das irgendwie einstellen kann oder eine 2. bilddatei habe , wo die Bereiche um die es geht entsprechend schwarz sind, der rest transparent, und dieses 2. Bild dann über jedes der anderen gelegt und abgespeichert wird. Ähnlich wie wenn man ein Logo immer an dieselbe Stelle eine sbildes einfügt.

Kennt jemand so ein Programm oder wie so eine Funktion heisst, dann könnte ich selber weiter suchen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Kostenlose app für android zum Buchstaben aus Bildern ausschneiden?

Ich möchte ein Wort aus Bildern erstellen und suche deshalb eine kostenlose App für Android mit der man eben Buchstaben aus Fotos ausschneiden kann📷😊💕 Danke für deine Antwort

...zur Frage

Foto Collage ohne 1:1 - Android?

Kennt jemand eine App mit der man Collagen erstellen kann, es aber egal ist wie die Bilder skaliert sind? Möchte zum Beispiel eine Collage aus einem 18401000px Bild und einem 1840250px Bild. Normalerweise wenn ich so etwas machen muss, dann mache ich das am Computer mit GIMP o.ä., aber kann man dafür auch eine App benutzen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Überschrift für Collage

Möchte meinem Paps zu seinem 70. eine Collage mit Bildern von früher erstellen als er noch jung war such dafür ne passende viell. auch witzige überschrift

...zur Frage

Collage (mit 25 oder mehr Bildern)

Hey!:) Kennt jemand von euch eine App mit der man eine Collage mit 25-36 Bilder machen kann? Wäre sehr dringend! Danke im Voraus Lg Nina ^^

...zur Frage

Collage mit Paint.net erstellen

Hallo :) Ich möchte mit Paint.net eine Collage (so wie auf den Bildern) erstellen,also so,dass sich die Ränder so überlappen,dass man sie nicht mehr sieht. Ich hab schon ein paar Sachen ausprobiert,aber das sieht alles total behämmert aus :/

Vielen Dank im Vorraus, Lila

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?