Suche ein ruhiges, langsames und aktuelles Lied möglichst aus den Charts.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mh, ruhige Titel sind in den Charts momentan etwas rar.

Kannst du noch etwas genauer beschreiben, in welche Richtung es gehen soll? Ein melancholisches Lied oder ein fröhliches? Müssen die Titel aktuell in den Charts vertreten sein?

Ruhige Titel aus den aktuellen Chartlisten wären Geboren um zu leben (Unheilig), evtl. Song For Sophie (Aura Dione), Einer von Zweien (Ich & Ich), Junebug (Robert Francis) oder I Don't Believe You (Pink).

Etwas ältere Songs, die aber auch in den Charts vertreten waren (ruhigere Titel kommen aber meist nicht so hoch wie mitreißende), wären z.B. Let Me Out (Ben's Brother) von Anfang 2008 - ein sehr schöner Titel. Oder generell kann ich auch Jamie Cullum empfehlen. Hilfreich für dich sind vielleicht auch In My Place (Coldplay, 2002), High (Lighthouse Family, 2000), Almost Lover (A Fine Frenzy, 2008) oder Wisemen (James Blunt, 2006). Hör außerdem mal in die Diskografie von Enya rein - da gibt es sehr viele gute, ruhige Titel, die teilweise auch in den deutschen Charts vertreten waren. Am bekanntesten ist wohl Only Time von 2000, das war wegen dem 11. September sogar glaube ich nachträglich noch auf Platz 1 der Charts gestiegen. Ansonsten sind auch Anywhere Is, Orinoco Flow oder Only If zu empfehlen.

Ein Titel, der nie in den deutschen Charts war, den ich aber unbedingt erwähnen muss, ist der Soundtrack zu Die wunderbare Welt der Amelie "Comptine D'Un Autre Eté" (hab ich das richtig geschrieben? :D ) von Yann Tiersen.

River flows in you - Yiruma

auch bekannt als Bella's Lullaby aus twilight.

aber ich denke den meistens ist es eher zu ruhig xD (kein Gesang)

http://www.youtube.com/watch?v=Kg3fACgr3Wk

Kennt einer ein Charts Lied mit asiatischen Refrain?

Ich suche ein Lied was vor kurzer Zeit in den Charts war. Es ist ein typisches Party Lied auf englisch wo dann im Refrain ein Teil kommt der auf japanisch, Chinesisch oder so ist

...zur Frage

Wie heißt das lied was im abspann von american pie das klassentreffen läuft?

ziehmlich ruhiges und langsames lied wirkte etwas älter.

...zur Frage

Langsames, ruhiges, englisch-sprachiges lied gesucht - kann mir jemand helfen?

Das Lied ist glaube ich seit einem Jahr im Radio zu hören. Ich weiss nur nicht genau ob es "nrj" ist oder "bremen4" oder so ist. Ich glaube das das Wort "strange" öfter drin vor kpmmt, bin mir aber net sicher...

...zur Frage

Aktuelles Lied aus den Charts wo der Sänger "contigo" singt?

Ich hab in der letzten Zeit immer wieder ein Lied gehört, wo der Sänger im Refrain "contigo" mehrmals wiederholt. Finde aber nichts im Netz. Jemand ne Ahnung, wie das Lied heißt?

...zur Frage

Gab es schon mal einen Ohrwurm, den Ihr irgendwann nicht mehr mochtet und in den Ihr Euch dann irgendwann neu verliebt habt?

Zugegeben - die Frage ist oben nicht gut zu verstehen. Was ich wissen möchte:

Jeder hat irgendwann schon mal einen Ohrwurm gehabt, sich dann irgendwann an ihm satt gehört und ihn dann nicht mehr gemocht. Ist es dann schon mal passiert, dass Ihr Euch genau in diesen Song, möglicherweise Jahrzehnte später, neu verliebt habt ? Dass er dann erneut für Euch ein Ohrwurm wurde ?

Falls ja, welcher Song war das ?

...zur Frage

Welcher ist euer ultimativer Party-Song?

Heute würde mich mal interessieren, welcher Song für euch auf keiner Party fehlen darf.

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?