suche die besten Gangster-Filme aller zeiten

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war einmal in Amerika, Die wahren Bosse, Im Vorhof zur Hölle, Der Pate von Manhattan, Jimmy Hoffa, Blood in blood out, Cotton Club, In den Strassen der Bronx.

Ich liebe Humphrey Bogart der hat einige gute Gangster Filme gemacht. Diese Klassiker sind meist die besten.

Da sind Krimis bei, Gangster Filme, aber auch Reisser, wie "Die Caine war ihr Schicksal" - Immer wieder gerne genommen.

Hier sind alle verzeichnet

http://de.wikipedia.org/wiki/Humphrey_Bogart

City of God ist wirklich sehr gut!! Am Anfang fand ich ihn nicht soo gut aber er wurde immer besser der ist wriklich super!! Brutal & sehr real beruht glaub sogar auf ner wahren geschichte ;)

DaddyDollar  22.01.2011, 22:08

ich finde den auch super mir gings am anfang genauso hab auch 2 mal erst umgeschaltet beim 3 mal dan geschaut

Street of Harlem der fällt mir noch ein ein Super Koks Film auf wahre begebenheit ich suche auch immer wieder gute filme Blow kennste bestimmt

Scarface ist der HAMMER !!!!!