Suche deutschen Song?

Die Sängerin wurde lediglich durch die Sendung bekannt. Das Lied hat sie dort nicht gesungen.

2 Antworten

hast Du mal versucht, auf youtube "voice of germany 20**" einzugeben (vielleicht noch auf battles, halbfinale und finale einzugrenzen) und dort zu suchen?

ist wahrscheinlich sehr zeitaufwendig (wenn Du nicht sofort einen treffer landest), aber wahrscheinlich wirst Du dort Deine antwort finden.

Sarax284
Fragesteller

Habe ich tatsächlich versucht (zumindest Stichprobenartig), auch hab ich nach Teilnehmerinnen der einzelnen Staffeln gegoogelt aber auch da bin ich nicht fündig geworden. Weiß ja auch leider nicht in welcher Staffel sie mit gemacht hat. Ich weiß das mit the voice auch nur weil ich das damals in den Kommentaren unter dem Video gelesen hatte, sinngemäß "krass dass du dort nicht gewonnen hast". Werde wohl nicht drum rum kommen mir wirklich alle Staffeln mal genauer anzuschauen um die Dame zu sichten.

Danke dir trotzdem :)

anne147  17.03.2023, 12:02
@Sarax284

spontan war mir ja tiffany kemp eingefallen, die ich soooo toll fand; die auf jeden fall "damen"haft war (von runde zu runde mehr), dunkles haar hat(te) und teils eine brille trug. aber dann habe ich beim nachsehen festgestellt, daß ihre beteiligung schon länger her ist und sie auch nur englisch gesungen hatte.

wobei mir jetzt gerade einfällt, daß sie ja vielleicht später nochmal als "allstar" aufgetreten ist und da viell. deutsch gesungen hat. :-/ deutscher gesang nervt mich größtenteils, weshalb ich ihn per schnellvorlauf überschlage und schnell wieder vergesse.

noch ne vage idee: etwas in der art "buchstaben, liebe, alphabet, lyrics" eingeben und gucken, welche lieder da ausgespuckt werden ...

ich wünsche Dir viel glück bei der suche.

Sarax284
Fragesteller
@anne147

Die Sängerin ist tatsächlich 0 "Damenhaft", fand nur den Begriff schöner... Vielleicht ist das auch falsch rüber gekommen, den Song selbst hatte sie nicht bei the voice gesungen das war, gehe zumindest davon aus, nach Ende der Show, also war ein normales Musikvideo ohne Bezug zur Sendung. Kann mir gut vorstellen dass sie in der Sendung bestimmt auch öfter englisch gesungen hat.

Danke dir für deine Zeit, ich werde weiter suchen :)

Von Karussell -Als ich fortging vielleicht?

Sarax284
Fragesteller

Leider nein. Ich sollte vielleicht zur Frage ergänzen dass das Lied von ihr nicht bei The Voice gesungen wurde sondern sie nur durch die Sendung bekannt wurde.

Difigiano198  24.03.2023, 18:27

Vielleicht Dimi Rompos -Ich wünschte du könntest das sehen?