Suche den Hersteller meiner Porzellanpuppe?!

Porzellanmädchen - (Puppen, Hersteller, Porzellan)

1 Antwort

Das ist eine sogenannte Sammlerpuppe, wie es sie recht häufig gibt. Das Logo ist mir nicht bekannt, aber ich könnte es herausfinden, wenn ich ein Foto davon hätte. Diese Puppen bringen leider im Verkauf nicht viel, wenn man Glück hat, auf dem Flohmarkt vielleicht 20 Euro. Es sei denn, es ist eine bekannte Puppenmarke und event. sogar eine limitierte Auflage, was ich aber nicht glaube.

bunny700
Fragesteller

Super danke. Da hast du mir schon geholfen. Vielleicht stelle ich demnächst ein Foto vom Logo rein. Meine Oma hat ja einen ganzen Kasten voll Puppern gespenstisch.