suche Columbine Rezept

1 Antwort

Ausgehend von den Inhaltsstoffen bei diesen Keksen: 45 % Persipan (Aprikosenkerne, Zucker, Invertzuckersirup), Zucker, Weizenmehl, Feuchthaltemittel: Sorbitsirup, 5 % Mandeln, Fruktose, Hühnertrockeneiweiß, Kartoffelstärke, Orangeat (Glukosesirup, Zucker, Orangenschalen), Honig, Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat, Ammoniumhydrogencarbonat; Aroma. Kann Spuren von anderen Schalenfrüchten, Erdnüssen und/oder Milch enthalten.

Würde ich auf folgende ähnliche Rezepte tippen: http://www.backenmachtgluecklich.de/rezepte/ricciarelli-rezept-italienische-mandelkekse.html

oder Mandelmakronen, Mandelamarettinis, Ricciarellis, Sospiris...

Hoffe, dass dir das weitergeholfen hat und wünsche viel Spaß beim Backen und Genießen! :)

weltwahrheit
Fragesteller

Recht lieben Dank! Ich werde das mal testen!

Sochan  24.02.2015, 19:39
@weltwahrheit

Freut mich, dass ich dir helfen konnte! Würde mich über ein "Daumen hoch" von dir freuen, damit sich meine Antworten auch in Zukunft weiterhin lohnen. :)