suche bestimmte Folgen der Podcasts "Mordlust" und "Betreutes Fühlen" Wer kann helfen?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche
PEZi93
Fragesteller

Hallo, vielen lieben Dank schonmal! Ich benutze allerdings eine andere Podcast- App und bevor ich mich jetzt bei dieser anmelden müsste, wollte ich nochmal Fragen ob sie mir einfach die Nummer oder den Titel der gesuchten Folge nennen könnten? Danke

zum Podcast "Mordlust" habe ich die Antwort mittlerweile selbst rausgefunden: Folge 29 'Medienjustiz' ca 5min vor Ende