zum Podcast "Mordlust" habe ich die Antwort mittlerweile selbst rausgefunden: Folge 29 'Medienjustiz' ca 5min vor Ende

...zur Antwort

Hallo, erstmal möchte ich meinen Vorgängern zustimmen, dass sich diese Szene Tatsache sehr gut eignet um auf darauf zu spekulieren wie sich die Zwischenmenschlichen Beziehungen zwischen den dreien entwickeln.

Allerdings endstand die Szene, so wie sie ist, da sich die Schauspielerin Emma in ihren damals noch sehr jungen Jahren auch nach mehreren Versuchen nicht überwinden konnte gleich zwei Jungs auf einmal stürmisch zu umarmen. Es war ihr schlichtweg zu unangenehm. Wenn ich es recht in Erinnerung habe wurde wohl sogar auch die gezeigte Umarmung mit Daniel eine Winzigkeit verlangsamt, damit sie länger dauert.

LG ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.