Suche Anime mit Overpowerten MC?

2 Antworten

Hier ein paar Empfehlungen: (inkl. legaler Streaming-Seiten)

Tatsuya Shiba aus The Irregular at Magic High School (Amazon Prime Video, Aniverse; Amazon Channel)

Senkuu Ishigami aus Dr. Stone (Crunchyroll) - andere Definition von "overpowered"

Rimuru Tempest aus Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt (Crunchyroll) - nicht direkt von Anfang an

Meliodas aus The Seven Deadly Sins (Netflix)

Hajime Nagumo aus Arifureta (Aniverse; Amazon Channel) - ziemlich von Anfang an

Roma Takebayashi aus By the Grace of Gods (Wakanim)

Seiya Ryuuguuin aus Cautious Hero (Animax+; Amazon Channel, Wakanim)

Kirito aus Sword Art Online (Amazon Prime Video, Animax+, Netflix, Wakanim) - nicht von Anfang an

Viele Charaktere aus HighSchool DxD (Crunchyroll) - werden im Lauf der Serie immer stärker

Wendelin Von Benno Baumeister aus The 8th Son? Are You Kidding Me? (Crunchyroll)

Viele Charaktere aus One Piece (vollständig auf Crunchyroll)

Saitama aus One-Punch Man (Crunchyroll)

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby
Ate281
Fragesteller

Jo vielen Dank das du dir so viel Mühe gegeben hast aber leider kenne ich jeden einzelnen davon. Vielleicht hilft deine Liste ja nochmal jemanden anders falls er sich auch mal die Frage stellt 👍

Shiroiki  31.03.2022, 20:48
@Ate281

Suche dir gerne noch ein paar andere raus. Waren jetzt nur meine Top-Bewertungen.

Shiroiki  01.04.2022, 13:04
@Ate281

Lucy aus Elfen Lied (HIDIVE)

Akihito Narihisago / Sakaido aus ID: Invaded (Wakanim)

Naofumi Iwatani aus The Rising of the Shield Hero (Crunchyroll)

Appare Sorano aus Appare-Ranman! (Wakanim)

Einige Charaktere aus Black Clover (Crunchyroll)

Kidou aus Cagaster of an Insect Cage (Netflix)

Akira Takizawa aus Eden of the East (Aniverse)

Shuichi Kagaya aus Gleipnir (Wakanim)

Goblin Slayer aus Goblin Slayer (Aniverse)

Yuuji Kazami aus The Eden of Grisaia (Crunchyroll)

Inyou aus Ultramarine Magmell (Netflix)

Maple aus Bofuri: I Don’t Want to Get Hurt, so I’ll Max Out My Defense. (Crunchyroll, Wakanim)

Zero Two aus Darling in the Franxx (Crunchyroll)

Einige Charaktere aus The Testament of Sister New Devil (Dt. Synchro: Amazon Prime Video, Aniverse, Netflix / OmU: Crunchyroll)

Akuto Sai aus Demon King Daimao (Amazon Prime Video, Netflix, Wakanim)

Bei overpowert muss ich sofort an "One Punch Man" denken

ist aber eher comedy und nicht sehr lang (nur 2 kurze Staffeln)

Ate281
Fragesteller

Ja ist tatsächlich einer meiner Lieblings Animes trotzdem danke