Suche altes, sehr bekanntes Partylied?

1 Antwort

Hast du irgendwelche Anhaltspunkte?

Genre, Jahrzehnt des Releases, Dauer des Songs?

Auch dein Alter könnte helfen! Auf Ü30-Partys läuft was anderes als auf 2000er Partys, wo nur Teens rumrennen :)

935744
Fragesteller

Dieses DüDüDüDü hört sich an wie ein elektronisches Klavier ;)

935744
Fragesteller

Das Alter, würde ich sagen, spielt bei dem Lied keine Rolle, da ich es auf verschiedensten Parties schon gehört habe. Ich bin mir leider nicht sicher, ob eine 90er Party auch dazuzählte, aber vermute es mal. Es ist wirklich sehr bekannt und hat bestimmt jeder schon einmal gehört.