Suche alte Kindersendung, weiß aber nicht mehr ob auf Kika oder Super RTL... Mit eulen oder Vögeln

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau die sendung suche ich auch gerade. War nähmlich letzte woche auf abschlussfahrt in venedig und dann errinerte ich mich an die szene einer kindersendung mit vögeln die am marcusplatz spielte. Wenn du weißt wie die sendung heißt, wäre es nett mir den namen zu sagen. Danke ; )

RoboSam  19.09.2010, 15:30

Lol, ich habs eben herausgefunden. Die sendung heißt "marco und gina"

haras1000
Fragesteller
@RoboSam

Dankeschön war schon lange nicht mehr drinn und hab kaum noch mit ner Antwort gerechnet.... Also ganz doll danke ;) mir ist das auch in Venedig gekommen da s es da ja ma,l so ne Sendung gab :D

Ich habe mich jetzt daran erinnert, dass in der Sendung zwei Eulen waren die immer zusammen die Abenteuer erlebt haben und ich meine mich dran erinnern zu können, dass die Sendung nach den beiden Eulen benannt war also irgendwie ....und.... Ich glaube sogar, dass die Namen mit dem gleichen Buchstaben anfingen. Ich guck nochmal nach.

ayior42  23.07.2010, 10:14

Auf jeden Fall lief sie auf Kika.

Ich weiß, welche du meinst. Ich kenne die Sendung. Ich finds für dich raus.

haras1000
Fragesteller

Dankeschön :D

ayior42  24.07.2010, 15:19
@haras1000

Sie läuft nicht mehr. Ist abgesetzt und ich habe alle sendungen durch geguckt die je auf Kika liefen. ich bleib dran, okay ?

ayior42  25.07.2010, 11:24
@haras1000

Ja kein Ding. Ich will es jetzt irgendwie auch herausfinden. Meine Schwester kennt sie auch nicht.