Suche ähnliches Spiel wie Batman Arkham Knight oder andere. Batman ist ab 16 deswegen darf ich es nicht. Kennt jemand andere coole Spiele ab 12?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alan Wake und letzten beiden Spiderman Games kann ich dir sehr empfehlen. Ansonsten vielleicht noch Tomb Raider 2013. Wobei ich glaube dass das auch FSK 16 ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblings Comicfigur. Ich kann reichlich dazu sagen
UKfella  13.07.2015, 08:48

Hey, danke für den Stern :-)

Auf jeden fall interessant wäre die Assassins Creed Reihe

ThePhoenixLP
Fragesteller

Auch ab 16 -.- aber hole ich mir dank meiner älteren Schwester :D (Wir spielen es dann zsm :D )

Also Assasins Creed Syndicate

Spiderman oder soo, ich habe aber noch nie ein batman spiel oder spiderman spiel gekauft :D